Kontaktiere mich...
Gerne könnt ihr mich per Mail kontaktieren und eure Problematik schildern.
Um möglichst schnell eine Lösung zu finden bitte ich euch vorab schon folgende Fragen zu beantworten:
- Um was geht es, bzw. was funktioniert nicht?
- z.B. Internet funktioniert nicht mehr...
- Welche Geräte sind betroffen?
- z.B. FritzBox 7560, 1 PC über Kabel
- Wurde bereits etwas unternommen?
- z.B. FritzBox vom Strom getrennt
- Hat die Technik schon mal funktioniert, oder noch nie?
- z.B. Ging bis Umstellung am ...
- Ansprechpartner, Anschrift, Kontaktmöglichkeiten?
- z.B. Max Mustermann, Musterstraße 3, 12345 Musterstadt, 01601234567, mmm@mustermann.de
Mit diesen Angaben kann ich ggf. schon ein paar Standardfehler ausschließen und melde mich bei euch um einen Termin zu vereinbaren.
eMail an: info@its-ried.de