Skip to main content

Hardware, Tarife und was dazu gehört

Oft hat man ein Produkt aus der Werbung, von Bekannten oder gleich direkt von Anbietern aufgegriffen und weiß eigentlich gar nicht so richtig was das jetzt wirklich ist, was es beinhaltet und was es für den Geldbeutel bedeutet.
Nicht selten werde ich leider zu spät kontaktiert und ein falscher Tarif wurde gebucht, meistens mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Das ist natürlich sehr ärgerlich und hätte durch eine persönliche Bestandsaufnahme vermieden werden können.
Im Tarifdschungle zwischen den unterschiedlichsten Anbietern kann man als normaler Kunde schnell die Übersicht verlieren...

Deshalb analysiere ich in einer ersten Beratung im direkten Gespräch mit euch was für euch passt und was eher nicht.
Ob ggf. ein Tarifwechsel sinnvoll ist, oder sogar ein Anbieterwechsel einen Mehrwert bringt hängt von einigen Faktoren ab, die erst mal aufgenommen werden müssen.

Durch meine langjährige Erfahrung sind meine Beratungen bares Geld wert und vermeiden unnötigen Ärger.